Fiege Logistik

https://planwerk-modellbau.de/sites/default/files/pictures/projects/f1b.jpg
Modell des Megacenters in Leipzig
M = 1: 250
Zur Baustellenpräsentation und zur offiziellen Eröffnung entstand diese Modell des Megacenters in Leipzig . Alle Details wurden originalgetreu für Fiege angefertigt. Eine gewölbte Rundhaube schützt dieses Modell dauerhaft in der Ausstellung in Leipzig vor Ort.

Produktpräsentation Pfreundt GmbH Bauma 2016

https://planwerk-modellbau.de/sites/default/files/pictures/projects/p1b.jpg
Modelle der Produktpalette
M = 1 : 87
Die Modelle zeigen die große Vielfältigkeit der Wiegemechanismen in Baufahrzeugen durch die Pfreundt GmbH in der realen Verwendung. Auf der Bauma 2016 wurden diese Modelle erstmals ausgestellt und waren ein Highlight der Messepräsentation mit überaus positiver Resonanz beim Fachpublikum.

Hotel Belveder

https://planwerk-modellbau.de/sites/default/files/pictures/projects/hotel_belveder4.jpg
Hotel Belveder
2005
Für den Neubau des Hotel Belveder am Timmendorfer Strand hat Planwerk-Modellbau 2005 ein besonderes Modell erstellt, das den mediterranen Charakter des Entwurfs hervorhebt.
Das Model zeigt detailreich die Gestaltung des Hotels und ermöglicht einen Einblick in die Wohnungen des oberen Geschosses, welche losgelöst vom Hotel frei vermarktet werden. Zur Internetpräsentation ist das Modell erfolgreich eingesetzt worden und ist nun publikumswirksam während der Bauphase vor Ort ausgestellt.

Wellnesshaus Rheinmaintherme Frankfurt a.M.

https://planwerk-modellbau.de/sites/default/files/pictures/projects/r1b_0.jpg
Modell der der Neuplanung
M = 1 : 50
Das Modell zeigt publikumswirksam die Neuplanung des separaten Wellnesshauses der Rheinmaintherme mit den geplanten Außenanlagen. Die Nutzung der Terrassen sollte bei diesem Modell besonders hervorgehoben werden.

Halemstraße 9 Norderney

https://planwerk-modellbau.de/sites/default/files/pictures/projects/n1b.jpg
Modell des Wohnhauses Halemstraße 9 auf Norderney
M = 1 : 50
Für die Vermarktung der Eigentumswohnungen des Hauses entstand ein Modell mit geschoßweiser Entnahme, die dem Kunden die Grundrisse auf verschiedenen Höhenniveaus mit Treppen anschaulich verdeutlicht.